slider
blockHeaderEditIcon
Gräser
blockHeaderEditIcon
Gräser
Sporopulus
blockHeaderEditIcon

Sporobolus heterolepsis

Tautropfengras

Sporobolus heterolepsis - Säntispracht

Sorte:

Standort: Sonnig, feuchter bis trockener Boden

Winterhärte: Winterhart

Beschrieb: Die wolkenartige Blütenpracht verströmt einen lieblichen Honigduft. Im Beet, an Gehölzrändern, einzeln oder in Gruppen kann das Tautropfen-Gras seine ganze Pracht entfalten. Auch als Schnitt findet es Verwendung.

Blütenfarbe: Silberbraun

Aktuell: August bis September

Erhältliche Topf Grössen: 21 cm

Triticum aestivum
blockHeaderEditIcon

Triticum aestivum

Weichweizen

Triticum aestivum - Säntispracht

Sorte:

Standort: Sonnig, mässig feuchter, wasserdurchlässiger Boden

Winterhärte: Nicht winterhart

Beschrieb: Weichweizen eignet sich für Balkonkisten, Tröge, Schalen und Kübel. Er wird noch heute als Sommer- oder Wintergetreide angebaut.

Blütenfarbe: Unscheinbar

Aktuell: Juni bis September

Erhältliche Topf Grössen: 25 cm

 

Unten
blockHeaderEditIcon
 
© Webdesign by EXPLORE GmbH  |  
www.explore.ch  |  Startseite  | Datenschutzerklärung  | Impressum | Kontakt | Login     
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*